Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

Fehmarn, Südstrand

In der zeit vom 01.10 bis 0.1.04  gibt es an der Ostsee kaum Hundeeinschränkungen , was den Freilauf anbetrifft.Nun waren wir etwas später dort, Karfreitag und selber da kann man die Hunde komplett frei lassen.Das war unsere Tour:  Südfehmarn , hin- und zurück straffe 20 Kilometer in gut 4 h.Parken kann man direkt am Kurgebiet, muss aber natürlich im Promenadenbereich den Hund noch anleinen.Aber schon nach 400 - bis 500 m hieß es auch hier: Leinen ab und unbeschwerter Badespaß.Oben auf der Steilküste kann man die Hunde dann über Wiesen laufen, was unsere Jungs auch super toll fanden.Ein wenig musste man dann aufpassen, da sie auch dort mal wieder Badelust verspürten und  einfach unbeschwert die Steilküste hinunter klettern wollte.Typisch ;-). Aber nein, das wurde verboten, dass ist gefährlich. Hier ein paar Bilder..es war traumhaft, wie man sieht:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast