Translate

Montag, 30. Juni 2014

Fehmarn bei Regen

Am Sonntag waren wir ja aus gegebenen Anlass auf Fehmarn und  was lag näher, als das ganze Event mit einem Ausflug zu verknüpfen.
Nun denn, wir hatten nicht damit gerechnet, dass keine einzige Sonnestunde heute auf der Sonneninsel zu verzeichnen war. Aber.......gibt ja keine schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten und  wir hatten sowohl Badesachen, als auch Regenklamotten eingepackt ...mit letzterem waren wir gut bedient :-).
Während wir letztes mal Fehmarn Süd unsicher gemacht haben (nachzulesen hier Fehmarn Südstrand ) waren wir heute direkt in Puttgarden unterwegs.
Direkt am Fährhafen kann man den Parkplaz des Bordershops kostenpflichtig nutzen. Bei schlechtem Wetter ist am Strand nichts los und so kann man gleich zu Beginn einen breiten Grünstreifen, direkt neben dem Wanderweg , zum Freilauf nutzen
 Eigentlich brauchen unsere Hunde keinen Freilauf auf einem Grünstreifen.Sie brauchen nur noch Wasser :-).Das Wasser ist hier ganz flach und immer wieder kommen Sandbänke. Deshalb kommen diese herrlichen über- Wasser-laufen Bilder zu stande .-)
 Hurra :-)...das macht auch bei Regen Spaß :-)
 Wasser von oben und von unten.....egal ;-) Hauptsache nass ;-)

Sooo tolle Bilder, welcheSabrina da gelungen sind......flying Dogs ..so herrlich :-)
 langsam kann ja jeder :-)

 Eps...das ist sein Leben <3
   *grins*

mal wieder eine flattypische Aufnahme   :-)

 und das ist eine Cocker typische Aufnahme :-)

Alles in allen kann man sagen, dass sich Puttgarden ganz gut zum spazierengehen und auch zum Baden eignet. Alles in allen aber nicht die schönste Ecke von Fehmarn, finde ich .etwas langweilig, aber alles gut und gepflegt angelegt.Ich war auch schon mal dort baden, das Wasser ist schnell warm, da sehr flach
 Floyd...das war sein  Wochenende..mehr Flat-Glück kann es es kaum geben <3..
und das letzte Bild ganz unten ist von Freitag...da war es noch sehr heiß und sehr schön :-).
Fehmarn ist trotzdem eine Reise wert, mit Hunden aber besser im  der offiziellen Freilaufzeit vom 1.10 bis 1.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast