Translate

Sonntag, 17. August 2014

Bleckede


Heute haben wir etwas besonderes gemacht , uns das Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue angeschaut.Unglaublich schön war es da, trotz schon fast herbstlichen Wetters.Unglaubliche große Wiesen umrahmten das Stück Elbe auf herrlicher Weise.Keine Menschenseele weit und breit und so konnte wir die Hunde die ganze Zeit wunderbar freilassen.Während die Hunde unbeschwert schnüffel und baden konnten, nutzen wir die Zeit um die unendliche Vielzahl der dort lebenden Tiere zu beobachten.

"Wie..die Sonnenblumen sollte ich nicht abpflücken? Achso...;-)....  "

Wo Deich, da auch Schafe .....*mäh*
 Noch mehr Schafe, konnten wir gleich mal für eine Trainingseinheit nutzen.Brav und ruhig bei Schafen sitzen bleiben.Kein Problem. Die Langhaarigen haben kein Interesse an Schafe, ......
 nur am Schafsmist
 ;-)
 Ein Storch..na..der war wohl für Floyd ;-)
 Eps <3...so happy :-)
Unendlich weit waren die Deiche mit ihren Deichwiesen.Leine wäre da total Unsinn gewesen.Allerdings gibt es da sehr viel Wild, deswegen unbedingt nur wildsichere Hunde dort frei lassen.Unsere Jungs hatten mal wieder gar keine Zeit um  freilaufende Rehe zu bemerken. da gab es Wichtigeres zu tun :-)
"IIIIIHHHHH ..ein Flat knutscht mich"



JIPPPIEEEEE 

das Baden darf natürlich nicht zu kurz kommen :-)
Mit nassen Ohren fliegt es sich leichter ;-)

 Deich, Deich und immer noch Deich...für uns ganz alleine :-)
 Schön hier...hier bleiben wir!
Hatte da was zum buddeln gefunden, muss ich mal eben Frauchen erzählen :-)
 Freiheit!
Na, man muss ja auch mal gucken, was auf der anderen Seite ist.Nur Schafe

1 Kommentar:

  1. Genauso war es ....SSSSSCCCCHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN!

    AntwortenLöschen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast