Translate

Donnerstag, 14. August 2014

Mölln

Die Möllner Seenplate regt mit ihren zahlreichen Seen sehr zum spazieren gehen an.Auch wenn man da Urlaub machen möchte  gibt es viel zu entdecken, Es sind ja auch Gudow und Güster quasi Nachbarorte , auch wieder schöne Wasser- und waldreiche Ferienorte. Aber von mir sind es nur knappe 20 Kilometer entfernt, so dass man schnell nach Feierabend  hin düsen kann. Hundefreilauf ist begrenzt möglich. Zwar hat grundsätzlich niemand etwas dagegen und viele andere machen es auch, aber es ist doch schon recht viel los in dieser Ecke und man muss aufpassen, dass man niemanden stört.Da ich die umliegend Wälder noch durch das Mountainbiken kenne, weiß ich, das man fast überall herrlich und ohne viel Straßenüberquerungen, wandern kann. Von See zu See. Ein Traum!

Besonders spannend war, das wir mal einen Steg fanden zum springen. das war für unsere Hunde ganz neu und sie mussten erstmal herausfinden, wie es am besten geht.Aber schon nach wenigen sprüngen entspannten die Flatties sich udn ließen sich richtig schön fliegen. Cocker ludwig schaute sich das ganze lieber nur an und gab wie imemr gern seinen Senf dazu ;-)
 Obwohl Eps beim ersten Sprung untergegangen war und nicht automatisch herausgefunden hatte, das man bei Landen sofort schwimmen muss, war er frohen Mutes bereit, es noch weiter zu versuchen und hatte sichtlich Spaß
Brücken sind natürlich ölig überflüssig, wenn man auch rüber schwimmen kann ;-)
Noch ein Sprung :-)








"Mal gucken ob ich da rauf komm"
"könnte klappen"

 " klar..;-)..null problemo"


Das macht auch Spaß ..."hepp"

 "Mal gucken, was hier oben so los ist "

" Ja..mach Spaß..und spannend ist es auch "
"Ich spring da mal runter, da ist nämlich WAAAAASSSER und wo wasser, da kann Flat auch rein "

"Mal gucken, was da drinnen so los ist "
"Los Cocker...komm doch"















Fazit: Mölln und Umgebung ist immer eine Reise wert! Es gibt unendlich viele tolle  Ecken, die wir noch weiter entdecken wollen.

1 Kommentar:

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast