Translate

Mittwoch, 6. August 2014

Gudow

 Heute wollten wir eine ganz neue Runde ausprobieren.ich googelt ein bisschen herum und fand, 20 Kilometer von meinen Heimatort, den kleinen Ort Gudow.Gudow ist ganz in der Nähe von Güster und so kann man sagen, dass die Ecke um Mölln wirklich schöne Naherholungsmöglichkeiten bietet
 Kurz vor Beginn des Seerundweges konnte man sehr gut parken und die Hunde auch sofort frei lassen.Spaziergänger, die sich daran stören könnten, gab  es hier weit und breit nicht zu sehen
Alle paar hundert Meter gab es am Wanderweg ganz nette Badestellen.Auch hier war keine Menschenseele zu finden und so konnten alle ungestört baden :-)
 Dort sieht man auf der anderen Seite den Campingplatz
Das war wieder traumhafter, unbeschwerter Badespaß!
 Jipppieeeeeeeeeeee
 The Flats have Fun
 Freilaufspaß für die Jungs.das wird reichlich genutzt und  wir brauchen uns auch keine Sorgen zu machen.Keiner der drei hat Interesse an Wild während der Freizeit und so können wir sie wirklich unbesorgt freilassen
Freund oder Feind? Eps findet einen Frosch :-)
 Wooooo ist der Cocker ?    ;-)
 Die Wanderwege waren wirklich idyllisch angelegt
 Irgendwie muss man ja ein wenig Beute machen ;-)
 das war der Campingplatz.Unterteilt in Hunderfreundlich und HundeUNfreundliche Ecke.Letzte waren wirklich sehr unfreundlich
 Gut Gudow.Sehr malerisch.Eine Reise wert, wir kommen wieder
  Aja...okay.... ;-)
 Wo Wasser....da auch Bademöglichkeit :-)

Das Gut           

Achja...war ein schöner, hundegerechter Tag!
Hab ja erst vor wenigen Monaten mit dem Wandern angefangen und hätte vorher nie gedacht, wieviel Schöne ecken es rund um meinen Wohnort gibt.Herrlich!Bin voll froh, hier zu leben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast