Translate

Sonntag, 24. August 2014

Hornbek



 Heute wollten wir mal Hornbek erkundigen.Hornbek liegt direkt in der Nähe zu Güster und eigentlich wollten wir das dortige Stück Kanal mal erkunden. Jedoch fanden wir vorher einen Parkplatz und dort war interessante Heidelandschanft zu sehen.
Ja, das war sehr schön.Das Anhalten hatte sich gelohnt, die Jungs konnten gleich tüchtig los spielen:

 FREIHEIT!
 Auch Jack ist im Moment fit genug, dass er mit konnte. Er hat es sichtlich genossen!
 Heide - Agility.Das hat Laune gebracht!
 Pas des Deux ;-)
Jack ist super happy. Er genießt es so sehr, wenn er mit kommen darf!  Der Opi <3
 Wo Wasser, da wird auch gebadet.alles in allen sind wir aber nicht mehr zum Kanal gekommen, so dass diese hier heute die einzige Bademöglichkeit  war :-)

 Ein Rundweg :-)..das sah lustig aus!

 Eine Kiesgrube bescherte allen Hunde spannenden Kletterspaß. Nur Jack hatte sich das nicht mehr so recht zugetraut.

Alles in Allen war es in der "Hornbeker Heide" eine nette kleine Runde, die man mal eben so machen kann.Nicht Spektakuläres, aber immerhin hatten die Jungs mal was neues erschnüffeln können und wir mal etwas anderes gesehen. Und sie konnten wieder grenzenlos frei herum rennen und das ist uns immer das Wichtigste.Ein oder zweimal in der Woche ein Spaziergang mit Freilauf, das ist gut für die Seele der Hunde.und für Frauchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast