Translate

Freitag, 29. August 2014

Lütjensee

Lütjensee ist für mich ein Stück Heimat.Nur ca 10 Kilometer von meinem jetzigen Wohnort entfernt, habe ich doch auch viele Jahre selber dort gewohnt.In Lütjensee selber gibt es 3 wunderschöne Badeseen, viele kleinere Seen und ist quasi umrahmt von vielen Wäldern.Wie der Name schon hergibt, beherbergt der Ort Lütjensee auch den See "Lütjensee"  und da waren wir am Mittwoch.Der Lütjensee hat nur eine kleine Badeecke für Hunde, aber außerhalb der wirklichen Badetage nimmt das keiner so genau und die Hunde dürfen überall hinein. Das stört wirklich niemand

Baumstämme, die in Wasser führen, finden alle drei Hunde ziemlich spannend.Quasi ein Hunde- Aussichtsturm ;-)
 Floyd, die alte Sumpfnatter.Völlig egal, ob das Gewässer bade -geeignet ist : Hauptsache nass.Und dann kann man ja auch mal auf Tauchstation gehen, wer weiß, was da unten so los ist?
Eps und der Frosch ;-). das findet er spannend und könnte stundenlang so schauen , was der Frosch so treibt. Frosch- Tv. Aber wir müssen ein wenig aufpassen, dass er ihn nicht auffrisst ;-)

 Der Cocker ist der Held. Ganz oben auf dem Holzstapel! Den Flatties darf man leider nicht erlauben, auf einen Holzstapel zu klettern , sonst machen sie es jedesmal, ohne Beachtung der Höhe und bevor Frauchen überprüfen konnte , ob es sicher ist.Aber Ludwig freute sich , dass er das durfte :-)
Überall riecht es spannend :-)
 Wo Wasser, da kann auch gebadet werden ;-)
  Sumpf-Huhn?
 Gar nicht so einfach, da rüber zu kommen :-)
 Tja..und wie kommt man da nun wieder raus?
 Der Lütjensee in seiner ganzen Pracht !
 Tümpeltier!
Modder Modder Modder..egal ..Hauptsache naß ;-)


Achja, es gibt doch ein Gästebuch 

Schreibt doch mal was rein, würde mich freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast