Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

Drage

 Drage  ist ein kleiner Ort an der Elbe, zwischen Geesthacht und Lüneburg.Die ganze Gegend dort ist super geeignet für Unternehmungen mit Hund. Es ist dort so wenig los, dass man fast überall seinen Hund frei lassen kann.
 Und natürlich , wichtig für die Flatties : unbegrenzter Badespaß :-)
 Bevor wir nach Drage fuhren, haben wir aber einen kurzen Stop in Stove gemacht.Stove ist ja berühmt wegen seinem einmal jährlich stattfindenden Pferderenn-Spektakels.Und so wollten wir einfach mal schauen, was Stove für Hunde zu bieten hat. NICHTS.:-) Außer einen Strandabschnitt, wo sich die Bande mal kurz austoben konnte , fanden wir keine weiteren Möglichkeiten, um nett spazieren gehen zu können
Stover Strand
 Das war dann schon mal flatgerechte Belustigung :-)



 In Drage selber war dann mehr los :-).Viel Natur, viel Strand und große Wiesen um alle schön auszutoben.herrlich.
 Auf Bäume klettern finden alle cool!
Yippie :-)







 Stehohrflat :-)

 Richtig schön rum-moddern.Was braucht der flat mehr ?

 Bisschen den Strand unterkellern :-)





Die Bildern sind mal wieder von Sabrina :-). Macht immer viel Spaß, wenn man so die Tour noch mal Revue-passieren kann. Und immer Erinnerung hat.
Wenn dir die Fotos, Text und/oder Tourenvorschläge auch gefallen , wäre es schön, wenn du kurz ein Kommentar (wenn du kein Googel Konto hast , einfach "anonym" anklicken, dann geht es) oder einen Gästebucheintrag hinterlässt. Da freu ich mich riesig drüber

Kommentare:

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast