Translate

Sonntag, 12. Oktober 2014

Groß Schwansee


Diese Blog macht mittlerweile soviel Spaß.Am Tag des Neu-posten gibt es etwa  200 - 350 Zugriffe mit mindestens 45 -60 Lesern und in Laufe der darauffolgenden Woche noch mal das Gleiche.Das freut mich sooooo sehr sehr und motiviert mich, immer weiter zu berichten. Schade nur, dass kaum Kommentare und/oder Gästebucheinträge hinterlassen werden.Seit doch so lieb und hinterlasst einen kleinen Pfotenabdruck, gerne mit Angaben der eigenen Homepage/Blog, damit ich zum Gegenbesuch kommen kann

HIER KLICKEN UM ZUM GÄSTEBUCH ZU KOMMEN.
Kommentieren kannst Du als Googel Nutzer oder, wenn du kein Googel Konto hast , einfach unter z.B "anonym"
:-)
Danke!

Groß Schwansee ist ein kleiner, niedlicher Ort, direkt an der Ostsee, etwa zwischen Travemünde und Boltenhagen.Parken kann man direkt am Schlossgut, mehr info click HIER.Trotz Ferienbeginn war dort quasi nichts los, eigentlich schade, denn dieses Gebiet von M-V. ist wirklich einen Kurztripp wehrt.
Hier noch mal ein paar Infos   (auf den unterstrichenen link clicken).
Ab dem 1.10 kann man uneingeschränkt den Strand mit Hund und Pferd nutzen, die Beschränkung auf den Hundestrand ist den ganzen Winter über aufgehoben.Das ist dann natürlich Hundespaß total :-). Vom Parkplatz aus geht man etwa 400 m zum Strand, durch eine wunderschön angelegte Allee, die aber für mein Empfinden fast schon etwas zu steril, zu angelegt wirkt, um richtig, wirklich idyllisch und einladend zu wirken.

Selbstverständlich muss man hier die Hunde an der Leine führen. Hier gehen teuer gekleidete Leute spazieren, die in dem schicken Restaurant zum speisen waren ;-).





Aber...aber,..gleich und sofort am Ende dieser wunderschönen, gepflegten Allee, da kam der Strandzugang .......

wunderschön! Leinen ab...UND...........

WARTEN....


Braaaave Jungs
 Und dann hieß es Ok.........und ab ging es Richtung Meer
 im gestrecktem Galopp
 Noch etwas schneller
 Geschafft......!
da lacht der Flat!












Der Brownie wird jetzt auch ein "ganzer Kerl" :-)


1 Kommentar:

  1. Das hast du wieder sooooo Schön geschrieben.LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast