Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtszauber Scharbeutz




Ja, heute sollte das Wetter nun nicht mehr ganz so schlecht werden wie gestern und nun wollten wir gerne an die Ostsee und dort es etwas weihnachtlich genießen. Auf viel frische Luft und anschließend einen herrlichen Glühwein, da hatten wir richtig Lust zu
 Unserer Ausflug begann allerdings mit einem Plattfuß.Aber der (sehr charmante) gelbe Engel war sehr flott zur Stelle und hatte das Problem in Minuten behoben
Es kam, wie es kommen sollte . Weihnachtsstimmung im Festzelt. Also,dass war echt mal mega romantisch.Und lecker Punsch gab`s auch dazu....... hach, perfekt!
 Und niemals nicht dürfen Mutzenmandeln fehlen.Lecker!Aber sowas von!Ganz heiß und am Stand frisch gemacht. Einmal in Jahr darf das (muss das)
Mutzenmandeln und Glühwein sind wir uns dann aber bestimmt wieder abgelaufen
 Dann mussten Eps und ich auch noch Sport machen.
Haha :-) .erst hat er blöd aus der Wäsche geschaut und konnte sich nicht erklären, was das Frauchen da so macht
 Aber Eps ist ja nicht Eps, wenn ihn das nicht auch unglaublich Spaß machen würde
und so ließ er sich nicht lange bitten
Oh Tannebaum oh Tannebaum :-). ....jaja..Sabrina hat wieder ihre kreative Ader walten lassen  und wollte einen Tannenbaum mit Engel auf der Spitze
Ludwigs Meinung zum Thema : macht doch was ihr wollt!
 Hups, aus Versehen ins Wasser gefallen. Schnell wieder hoch da, damit niemand meinen Fehler bemerkt
 ne Runde tauchen muss auch immer sein!
Alles in allen ein schöner Ostseetag mit angenehmen Temperaturen , wenig Sonne, aber auch nur wenig Regen. Die Hunde sind tüchtig müde und wir auch. Und der erste  Glühwein des Winters hat suuuuper geschmeckt!

1 Kommentar:

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast