Translate

Montag, 23. Februar 2015

Kassel



 Heute war ein aufregender Tag.Das erste mal wollten wir die Welpen von Floyd besuchen.Die erste Welpen meines Lebens , wo mein eigener Hund ein Elternteil war.Ich finde dass etwas mega besonderes.
Kurz vorab , ich habe beschlossen, dass ich ein extra Blog für Floyds Nachwuchs mache. Wen es also interessiert, der findet hier http://blackamandaspunchline.blogspot.de/ in kürze regelmäßig Infos zur Entwicklung des Nachwuchses. Hauptsächlich soll es aber ein Blog für mich werden, damit ich in ein paar Jahren einmal nachblättern kann.

Die 10 kleinen Braunbären waren im Alter von genau einem Monat einfach nur süß.Die ersten fangen schon an, tüchtig zu apportieren .Herrlich :-)



 Am Nachmittag konnte ich dann  noch viele der Welpenkäufer kennen lernen.Das war prima
 Wenn sie schlafen, dann sind sie einfach nur zum klauen <3.
Auf meiner und auf Sabrinas Facebookseiten gibt es noch mehr tolle Bilder
Aber natürlich hatten wir die Reise nach Kassel nicht nur gemacht zum Welpenknuddeln (obwohl das natürlich das Tollste war), sondern um auch mit Hund die Bergwelt um Kassel zu erkunden. Berge gab es schließlich bei uns gar nicht
Heute wurde unsere Runde durch ein Flat mehr erweitert. Floyds Ehefrau Svea durfte uns mit seinem "Pflegefrauchen" begleiten
 Es gab sogar noch Schnee dort.was allerdings nicht besonders Klasse war, denn es war spiegelglatt im Wald.Den Hunden machte es nichts, aber wir hatten schon manchmal unsere Mühe
 Floyd, Svea, Ludwig, Eps..,.nicht erfreut, dass sie so brav dasitzen mussten.Lieber spielen :-)
 Im Habichtwald gibt es mehrere schöne Runden, die man gehen kann.Es war auch nicht zu voll, so dass wir alle vier Hunde prima frei laufen lassen konnten
Wenn man in Kassel ist, sollte man auf jeden Fall die Wilhelmshöhe mit einplanen .es ist unglaublich schön da und die Aussicht spektakulär.Leider waren hier auch die Aussichtsplattformen total vereist und ein sicheres Gehen unmöglich.Die Wanderwege waren nicht benutzbar und zwei Versuche, nach unten zu kommen, scheiterten.Schade, denn das hätten wir gerne noch gesehen.
 Trotzdem war es einmalig schön, die Sonne schien wie verrückt und wir konnten noch ein riesen Stück Torte auf der Terrasse genießen
 Hier noch einmal das große Wanderwegnetz der Umgebung

Nach der Wanderung dann noch mal Welpenknuddeln und dann "Tschüß Kassel" , wir kommen wieder, keine Frage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast