Translate

Sonntag, 26. April 2015

Büchen

So jetzt mitten in der Brut- und Setzzeit ist es natürlich kompliziert, mit den Hunden super toll freilaufend spazieren zu gehen.
Ostsee geht seit 01.04. ja auch nicht mehr, da sind die Strände wieder gesperrt für Hund und Pferd. Was also unternehmen?
Elbe-Lübeck Kanal in Fitzen....Nicht zu weit weg und so gut wie kein Wild.

 Mittlerweile sind Eps und Floyd ein grandioses Team. Viele wird gemeinsam erledigt ;-), auch das Buddeln. Das freut mich wirklich riesig, dass sie sich so toll verstehen. Macht irre Spaß mit den zwei!
 Da steht doch die absolute Freude in Gesicht geschrieben. Das schönste ist, dass sich die gute Laune auch auf mich überträgt. Die letzten Tage etwas Frust und Kummer und Stress gehabt....nun ist alles wieder weg. Nur noch das schöne Sonntagabend-Glücksgefühl ist da.

 Erst war es so warm draußen und jetzt der Regen......die Natur ist komplett erwacht. Alles ist schlagartig grün geworden,überall blüht es. Ein Traum!
Typisch Floyd, mal eben rüber schwimmen und gucken was auf der anderen Seite ist. Nicht ganz ungefährlich, weil der Kanal auch recht viel befahren wird. Aber diese Stelle war gut einsichtig und wir konnten das erlauben.
Bei richtig tollen Wetter würde ich das nicht gestatten, denn da sind auch viele sehr schnelle Motorboote unterwegs! Also..bitte für alle als Warnung, die hier ihre Hunde schwimmen lassen. Vergesst das nicht!
 Oh das war so süß! Eine kleine Fotosession mit Löwenzahn. Guckt einfach, was dabei rum gekommen ist <3
  Hach....<3
 So schöne Bilder!So langsam kommt Sabrina mit ihrer neuen Kamera gut klar und kann fantastische Bilder herausholen!
 Ein ganzer Kerl!
 Ludwig auch!
 Da hat Floyd im Wasser eine alte Stoffpuppe gefunden. Die war ganz schön schwer, so voll Wasser!. Aber er ist immer suuuper Glücklich, wenn er sowas tolles findet und mir bringen darf <3
 Er wird auch immer sportlicher und immer besser in der Koordination!
 Viel Spaß mit wehenden Ohren!
 Ein Vorstehcocker ;-)

Alles in allen ein toller, kürzere Ausflug, der aber immer wieder viel Spaß macht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast