Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Oldershausen

 Heute wollten wir nur einen kleinen Ausflug in der Nähe machen, aber die drei Jungs sollten natürlich trotzdem ihren Spaß haben.
Gar nicht so einfach in der Brut- und Setzzeit.
So wollten wir heute mal den Ilmenaukanal zum Laufen ausprobieren und fanden einen gute Startmöglichkeit in Oldershausen.
 Vorher gab s noch eine kleinen Fotosession mit Eps <3
 Super süße Ideen, die Sabrina da manchmal hat
 Manchmal frage ich mich, wieso man den Flat nicht gleich mit Stehohren gezüchtet hat? Er trägt sie sowieso die meiste Zeit oben ;-). Das Spazieren gehen am Ilmenaukanal ist ein kleines bisschen langweilig.
Es ist quasi nur Kanal und Wiese und nicht besonderes zu sehen.
Aber egal. Denn die Hund konnten rennen, buddeln und baden. Mehr brauchen sie ja nicht zum glücklich sein.
Und Sabrina und ich konnten unbeschwert alles so bequatschen, was Geschwister halt so bequatschen müssen. Herrlich!
 Das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben!
 Im gestreckten Galopp über die Wiesen.......
 ...und ich kann gemütlich daliegen und zusehen...
 Während Floyd früher immer nur Bälle und andere Spielsachen gefunden hat, findet er seit neustem IMMER Schuhe.
Quatschkopf das!
Aber wenn es ihn glücklich macht..........
Ich frag mich nur immer, wo die ganzen Schuhe herkommen!
 Ludwig konnte den Spaziergang auch entspannt genießen, er wird immer ausgeglichener.
und spielt gerne mit den Flats.
Alles in allen war der Weg dort schön. Links neben dem Deich kann man Radfahren, auf den Deich gehen und auf den Deichwiesen die Hunde laufen lassen.
Unterwegs gibt es ein schönes Restaurant mit Blick aufs Wasser :
http://www.aalkrug.de/Run/IndexAn.htm
Herrliche Aussicht dort, aber doch anspruchsvolle Preise für nettes Essen.
Trotzdem kehrten wir dort ein für ein schönes Glas Alsterwasser, ist ja schließlich Sonntag :-)
Also, die Runde ist nett, aber nicht spektakulär. Kann man mal machen!Wir kommen bestimmt mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast