Translate

Sonntag, 9. August 2015

Tretboot Teil 2

 Nachdem wir letzte Woche unsere Hunde in Ruhe an das Boot gewöhnt hatten, wollten wir heute unsere erste richtige Tour machen. 3 Stunden lang , soweit  unsere Idee. Das Wetter war perfekt dafür: 27 Grad Außentemperatur und sage und schreibe 24 Grad Wassertemperatur.
 Also...ab an den See, Badesachen an und den Bootsverleiher überzeugt, dass er uns noch mal ein Boot vermietet. Sooooo begeistert war er nicht, als wir schon wieder da waren. Aber wer kann schon den weiblichen Charme zweier hübscher Schwestern widerstehen ;-) ???
 Während Sabrina und ich also erstmal kräftig in die Pedale traten, checkten die Hunde schon mal die Lage und überprüften, wie man am besten ins Wasser springt.
 Und dann ließ das Badevergnügen auch nicht lange auf sich warten. Mit einen Satz war die Bande im  Wasser. Wir fuhren dann erstmal straff weiter, damit sie eine Weile schwammen. Schließlich sollten sie dann ja auch müde werden.
 Das Einsteigen ins Boot klappt auch fein und kein Hund war mehr unsicher. Jedoch war es eine verdammt nasse Angelegenheit, so dass es nur bei großer Hitze zum empfehlen ist.Aber die hatten wir ja heute und somit war es absolut prima
 Die zwei  Flats. Die haben sich unglaublich gern
Zwischendurch fuhren wir ein wenig an das Ufer, damit alle baden konnten.
 Floyd war begeistert von der Pedale <3
 In Laufe der Fahrt legte sich bei den Hunden die Aufregung und sie konnten entspannt die Tour genießen.


 Später, beim Baden entdeckte Floyd, dass am Boot eine Schnur befestigt ist.Er schnappte sich die Schnur und zog das Boot eine ganze Weile durchs Wasser. Das war wirklich lustig. Ich konnte auch schnell das Handy zücken und ein Video machen. Die Videos sind auf der Facebookseite zu finden.
Zwischendurch sprangen wir natürlich immer wieder ins Wasser, um ein Runde zu schwimmen. Das Ganze war einfach mehr als prima und machte super viel Spaß. Ich bin einfach froh, dass wir Sommer haben und wir so tolle Sachen machen können...... und das ich eine Schwester habe, die all diesen Unsinn mit macht.

1 Kommentar:

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast