Planten und Blomen ist ein sehr attraktiver Park mitten in Hamburg . Da der Wetterbericht extrem schlechtes Wetter vorhersagte, wollten wir nur etwas ganz kleines machen. Plan war es, eine Fotosession zwischen lauter schöner Pflanzen zu machen
Ursprünglich wollten wir zu diesem Zwecke zur Landsgartenschau nach Eurin. Aber dort ist der Zutritt für Hunde verboten. Seltsam!
Aber hier im Park gab es, wie man sieht, genügend Möglichkeiten, die Hunde hinter attraktiven Hintergründen zu knipsen und so waren Sabrina und ich mit unserer Ausflugswahl extrem zufrieden.
Das Besondere war noch , dass wir (weil gerade keine Messe war) direkt vor der Eingangstür des Parks, mitten in Hamburg, kostenfreie Parkmöglichkeiten fanden. Das grenzt schon an eine mittelschwere Sensation
Fast zwei Stunden konnten wir dann gehen und fotografieren, bis der Regen immer stärker wurde.
So gepflegt an der Leine zu flanieren ist für unsere Hunde völlig ungewohnt. Sie machten es zwar ganz gut, waren aber bei jeder Gelegenheit darauf gespannt, wann sie nun endlich dort frei herumrasen konnten und alle Teiche probebaden durften.
Leider gar nicht.....Aber auch ok. Was ein braver Familienhund ist , der macht eben auch mals etwas fürs Frauchen:
Ganz idyllisch Kaffee und Kuchen im Park!
Ludwig und seine alberne 5 Minuten. Zu süß!
Für Romantik ist die Bande durchaus zu haben. Zum verlieben diese Bilder!
Schon ziemlich nass!Zeit dafür, nach Hause zu gehen.Aber es war ein wunderbarer Ausflug, welcher sich sehr gelohnt hat. So schöne Bilder kann man ja schließlich nicht überall machen.