Angelockt durch die vielversprechenden Ortsnamen machten wir uns also auf in Richtung Plön und Ostsee, um unseren Hunden Badespaß zu gönnen.
Guter Laune am Strand angekommen, enteckten wir gleich das erste fette "Hunde verboten" Schild.Am Strand .Na klasse...:-(...was tun?
Wir beschlossen die Nummer "Brille vergessen und kurzsichtig " durchzuzieren und sind einfach an den Strand getapert. Hunde los und ab ins Wasser mit den Jungs
Die schwammen dann natürlich auch gleich los und folgten unseren Spaziergang begeistert.Aufgrund des mittelschlechten Wetters war nur wenig los und wir bekamen zu keinen Zeitpunkt Ärger.Trotzdem blödes Gefühl. Hundewandern macht eben mehr Spaß, da wo es auch erlaubt ist.
Dann machten wir uns auf die Suche nach den Wanderwegen, und auch die waren enttäuschend.Links und rechts Stachelraht, die Wege so gut wie gar nicht gemäht, sodass wir irgendwann umgekehrt sind
Dann noch mal kurz an den Strand, Hunde freilassen, noch kurz einen Kaffe getrunken und dann Richtung heimat. Fazit: die Hunde hatten natürlich Spaß.baden und Toben ohne Ende.Aber für uns ist Kalifornien bei Schönberg/Plön keine zweite Reise wert.
Hier aber trotzdem noch mal ein paar Impression....und immerhin sind wir gut erholt und haben tüchtig Ostseeluft geschnuppert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast