Translate

Mittwoch, 19. August 2015

Tespe/Marschacht


 Tespe bietet sich immer wieder gut an, um die Hunde frei herumlaufen zu lassen Viel Platz , wenig los und mit baden, buddeln und toben können sich die Hunde wunderbar beschäftigen, währen die "Frauchens" dies und das zu bereden haben.  Ich finde, unserer Spaziergänge sind ein wunderbares wöchentliches Ritual geworden. Für mich ganz wichtig und ein familiärer Kontakt, den es sicherlich so nicht in vielen Familien gibt. Macht mich auch ein bisschen stolz, dass es so schön ist mit uns zwei Schwestern.
 Leider regnete es wie verrückt. Aber das tat unserer guten Laune natürlich keinen Abbruch. Das meiste geht ja sowieso vorbei. In Tespe ist wirklich viel Platz und nur ein einziges Mal auf der ganzen tour kamen uns Leute entgegen und diese waren auch noch wirklich sehr nett.
 War ja klar, dass die Hunde die meiste Zeit im Wasser waren.
 Toter Fisch! Das tollste überhaupt fürs Hundefell. Finden die Hunde.Wir nicht. Es ging unglaublich schnell, da hatten sich alle drei auf der Fischleiche gewälzt. Ich sage nur eins : Es stinkt heute noch. Manchmal muss man als Hundebesitzer wirklich sehr tolerant sein und ein großes Herz haben , um alle diese Macken, die Hunde so mit sich bringen , zu tolerieren..
 Auch hier, am Ende von Tespe, gibt es an der Elbe immer wieder schöne, kleine Buchten, die im sommer zu baden einladen. Welcher Sommer? Das ist wohl ein ziemlicher Totalausfall dieses Jahr.


 An der Elbe ist es einfach schön. Auch bei schlechtem Wetter. Wir kommen immer gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast