Translate

Freitag, 3. April 2015

Karfreitag in der Lohe

 In die Wentorfer Lohe fahren wir immer mal wieder gerne. Es ist nicht weit von Hamfelde entfernt (gut 20 Minuten) und bietet unbegrenzte Freilaufmöglichkeiten für den Hund
 Die Wiesen dort sind riesig und selbst bei schönen Wetter am Feiertag ist die Menge der Menschen, die dort unterwegs ist, im erträglichen Rahmen
 So haben sich alle drei Hunde gleich ausgiebig mit Rennen , buddeln und baden beschäftigen können.
Das macht den Hund happy :-)
 Floyd pflügt gerne mal ein wenig durchs Wasser
 Badespaß!
 Und immer wieder im Galopp über die Wiesen
 ...was besonderen Hundespaß ergibt, wenn die Wiesen an einigen Stellen noch überflutet sind
 Ludwig konnte den Tag heute auch gut genießen
 Eps ;-) stille Wasser sind tief. Er ist immer mal wieder für Unsinn zu haben
 Der perfekte Hundeaussichtsplatz. Eps traute sich da leider nicht herauf

Aber er hat es wenigstens versucht!
 Baden ist natürlich für alle Cool!
 Ein bißchen Sport mit Floyd ;-)
Er macht einfach alles nach ...nächstes Mal probieren wir Liegestütze <3

Kommentare:

  1. Klasse Geschichte!
    Und ,du wirst lachen, ich habe das selbe gedacht , bei den letzten Bildern !

    AntwortenLöschen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast