Translate

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Geesthacht, an der Ilau

Die Ilau ist ein kleines Nebenflüßchen der Ilmenau , einer der größeren Elbeseitenkanäle.Kurz hinter Geesthacht fließt sie durch den Bundesstraße 404 hindurch und man kann dort überall ganz gut spazieren gehen.Nichts spektakuläres, aber mal ganz nett, wenn man dabei ist  (so wie wir gerade) die Elbumgebung zu "erforschen"
 Das ist echt wieder so ein typisches Flatgesicht ;-)
 Eps <3, dekorativ in Szene gesetzt. Steht ihn, oder?
War Sabrinas Idee ;-)
 Freiheit für die Hunde und Spaß ohne Leine.Das ist uns wieder immer mit am Wichtigsten
 Und Badespaß :-)
Brombeeren, von Sabrina fotografisch gekonnt in Szene gesetzt :-). Voll schön, der Herbst kommt ins Land mit all seinen schönen Farben :-)
 Ich und meine Bande.
 Let´s fetzt. allerdings ist es hier sehr wildreich, so dass man die Bande gut in Griff halten sollte.

da fühlt sich einer wohl :-)

Der gelungene Maiskolbenapport. Zur Belohnung dufte Floyd ihn natürlich essen!
 Da war bestimmt wieder etwas, was vor langer Zeit gestorben war.Hmmm...lecker :-))
 We are happy together

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast